Markendesign Zürich
Corporations haben grosse interne Designabteilungen, engagieren unabhängige Designberater und geben relativ viel Geld für ihre Grafikdesign-Projekte aus. Unternehmen müssen eine konsistente visuelle Identität projizieren – eine, die ein Unternehmen in den Köpfen (und Herzen) der Öffentlichkeit verankert und die sofort erkennbar ist.
- Kundentyp: Unternehmen jeder Größe, besonders wichtig bei mittleren und großen Unternehmen.
- Kundenbedarf: Eine konsistente visuelle Identität, die ein Unternehmen in den Köpfen (und Herzen) der Öffentlichkeit verankert und sofort wiedererkennbar ist.
Beispiele:
Die grafische Identität von Coca-Cola ist eine der bekanntesten der Welt. Das Logo von Coca-Cola hat sich im Laufe der Jahre nur wenig verändert. Dies hat dem Unternehmen geholfen, eine konsistente grafische Identität zu schaffen.
Die Walt Disney Company ist eines der größten und bekanntesten Unterhaltungsunternehmen der Welt. Die visuelle Identität der corporation basiert auf der Unterschrift ihres Gründers, Walt Disney. Die Unterschrift ist die Grundlage des Firmenlogos der Corporation.
Der Nike Swoosh ist zu einem der bekanntesten Symbole der Welt geworden. Das schlichte, aber aussagekräftige Logo von Nike hat dazu beigetragen, dass die Corporation zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Sportschuh und Bekleidungsbranche geworden ist.
Inhaltsverzeichnis Markendesign
- Corporate design Agentur Zürich
- Vorteile des Corporate Designs
- Corporate Branding
- Branding ist wichtig für Ihr Unternehmen
- Unsere Werbeagentur in Zürich
Corporate design Agentur Zürich
Ein solides Corporate Branding trägt dazu bei, das Markenbild eines Unternehmens zu verbessern und seine Werbe- und Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Wenn ein Corporate Identity Programm konsequent umgesetzt wird, erzeugt es eine positive und dauerhafte Wahrnehmung des Unternehmens.
Der Wert eines Corporate Designs ist unendlich groß: Ihr Wert steigt jedes Mal, wenn sie richtig präsentiert wird, und sinkt mit jeder unangemessenen Anwendung. Was genau ist also die Corporate Identity? Einfach ausgedrückt, ist es das physische Erscheinungsbild Ihrer Marke.
Sie umfasst in der Regel ein Logo sowie unterstützende Instrumente wie Ihren Briefkopf, Ihre Visitenkarte und Ihre Website, die alle im Rahmen einer Reihe von Standards erstellt werden. Die Richtlinien regeln genau, wie das Branding angewandt wird, und überprüfen akzeptierte Designs für Druckerzeugnisse, Farbkombinationen, Schriftarten, Website-Layouts und alle medienübergreifenden Anwendungen, die die ästhetische Kontinuität und den Wiedererkennungswert der Marke wahren.
Auf dem heutigen wettbewerbsorientierten Markt ist es wichtig, Standards für die corporate identity zu entwickeln. Sie stellen sicher, dass jeder in Ihrem Unternehmen, von den einzelnen Mitarbeitern bis hin zu den Zweigstellen, bei jedem Kontakt mit Kunden und Interessenten auf die gleiche Weise für das Unternehmen eintritt.
Vorteile des Corporate Designs
Der Vorteil von Corporate Design kommt Ihrer corporation in vielerlei Hinsicht zugute. Eine Firma, die sich eine starke corporate identity zulegt, sagt ihren Kunden: “Wir sind hier, um zu bleiben.” Sie signalisiert Langlebigkeit, was nicht nur für Kunden attraktiv ist, sondern auch für potenzielle Kapitalgeber wünschenswert ist. Es ist ein Zeichen dafür, dass Sie es mit Ihrem Erfolg ernst meinen und dass Sie ein vertrauenswürdiger Marktführer in Ihrer Branche sind.
Ein praktisches Branding Ihres Unternehmens vermittelt die Eignung, die Ziele und den Zweck Ihres Unternehmens – ein Gefühl dafür, worum es in Ihrem Unternehmen geht. Der Vorteil der Entwicklung einer konstanten und praktischen Unternehmensidentität ist, dass sie garantiert, dass Ihr Unternehmen identifiziert wird, im Gedächtnis bleibt und auch respektiert wird.
Die Ziele einer Unternehmensidentität sind:
- ein einziges, unveränderliches und klares visuelles Branding für Ihr Unternehmen, seine Abteilungen und seine Untermarken zu schaffen;
- Ihr Unternehmen als Spezialist, vertrauenswürdiges und modernes Unternehmen zu positionieren;
Ihren Markenwert zu nutzen und die ästhetische Diskussion über Ihr Unternehmen in allen medienübergreifenden Anwendungen zu vereinheitlichen Die Aufgabe Ihres Logo Designs Das Herzstück Ihres Business Brandings ist das Logo Design Ihres Unternehmens.
Corporate Branding
Als eines Ihrer wichtigsten Besitztümer sollte es das erste sein, was Ihr Kunde sieht, aber auch das letzte, was er im Gedächtnis behält. Ein gut gestaltetes und konsequent genutztes Logodesign kann die corporation, ihre Arbeitsplätze sowie ihre Tochtergesellschaften unter einem Dach vereinen.
Indem es überall dort, wo ein ästhetisches Branding stattfindet, ein einheitliches Symbol bietet, vermittelt das Logodesign höchste Qualität und Professionalität. Ihr Logo muss in allen Medien auftauchen, einschließlich Briefpapier, Visitenkarten, Umschlägen, Schecks, Marketingprodukten, Anzeigen, der Website Ihres Unternehmens und vielem mehr.
Brand name und Identität Während die Unternehmensidentität das physische Erscheinungsbild der Marke Ihres Unternehmens ist, ist sie eng mit dem Branding und dem Markenimage verbunden. Die Markenidentität ist das Versprechen, das Sie den Verbrauchern über Ihre Dienstleistungen und Produkte geben. Sie kann aus Attributen und Eigenschaften, Vorteilen, Leistung, Spitzenqualität, Serviceleistungen und auch den Werten bestehen, die Ihre Marke besitzt.
Branding ist wichtig für Ihr Unternehmen
Die Brand kann als ein Gegenstand, eine Persönlichkeit, eine Sammlung von Werten oder eine Position betrachtet werden, die Ihr corporation in den Köpfen der Menschen einnimmt. Die Identität des Markennamens ist alles, was das Unternehmen mit dem Markennamen ausdrücken möchte. Das Brandimage ist genau die Art und Weise, wie der Kunde Ihre Marke interpretiert, was mit dem Branding einhergehen kann oder auch nicht.
Unternehmen sollten sich um das Kundenerlebnis bemühen, um sicherzustellen, dass das, was die Verbraucher sehen und annehmen, auch das ist, was das Unternehmen von ihnen erwartet. Die Markenidentität ist das, was der Verbraucher über Ihr corporation denken soll, und das Markenimage ist das, was der Verbraucher wirklich über Ihr Unternehmen denkt.
Eine starke Unternehmensidentität trägt dazu bei, dass der von Ihnen angestrebte Brandname in den Köpfen der Kunden mit dem Branding identifiziert wird. Der Aufbau eines klaren Brandings, das Ihren Markennamen aufwertet und das richtige Bild in den Köpfen der Kunden erzeugt, erfordert ein sehr sorgfältig geplantes und auch umgesetztes Verfahren. Sie müssen Ihren geschäftlichen Hintergrund untersuchen, Ihre zukünftigen Ziele bedenken, über alle Orte nachdenken, an denen Sie mit Kunden in Kontakt treten, und einen Arbeitsplan aufstellen, um Ihre Vorschläge in die Tat umzusetzen.
All dies ist mit der Hilfe eines vertrauenswürdigen Begleiters möglich.
Unsere Werbeagentur in Zürich
Unseren Werbeagentur in Zürich Ihnen, integrierte Werbe und Marketingprogramme zu entwickeln, die sowohl das Branding als auch den Markennamen unterstützen. Wir liefern und betreuen alle Crossmedia, die für “BRAND YOUR WORLD” erforderlich sind.